Bereit für eine neue, sinnstiftende Aufgabe in einem herzlichen Umfeld?
Du bist engagiert und hast Lust einen Neuanfang mitzugestalten? Wenn du außerdem eine Leidenschaft für Organisation hast und den Überblick auch in aufregenden Zeiten behalten kannst, dann werde Teil unseres Teams.
Darum geht’s:
– Organisation & Koordination: Du behältst den Überblick über Raumbelegung, Terminplanung und unseren kleinen Fuhrpark.
– Kommunikationsschnittstelle: Du koordinierst interne sowie externe Kommunikation.
– Buchhaltung & Zahlungsmanagement: Du übernimmst den Überblick über Abrechnungen, Rechnungen und vorbereitende Buchhaltung
– Außenauftritt: Du betreust unsere Homepage und unsere Social Media-Kanäle.
Das bringst du mit:
– Ein freundliches, empathisches Auftreten – besonders im Umgang mit (werdenden) Familien.
– Freude an Struktur, Organisation und lösungsorientiertem Arbeiten.
– Erste Erfahrungen im Office-Management oder der Buchhaltung sind von Vorteil – aber keine Voraussetzung.
– Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Das können wir bieten
– Ein harmonisches Arbeitsumfeld, geprägt von einer wertschätzenden Arbeitskultur und hohem Gemeinschaftsgeist
– Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf anteiliges Homeoffice.
– Ein faires Gehalt – je nach Modell (Minijob oder Teilzeit) inklusive erfolgsabhängiger Prämien (im Rahmen der gesetzlichen Grenzen).
– Die Chance, mit wenigen Stunden zu starten und perspektivisch aufzubauen.
– Die Möglichkeit, Teil eines engagierten und herzlichen Teams zu werden und den Aufbau einer Praxis mit zu gestalten
Klingt nach dir?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen) per E-Mail an info@mammeno.de