Baldmöglichst, bis zum 01.12.2026, mit Option auf Verlängerung, mit Option auf Übernahme | 38 Stunden pro Woche | Kabelsketal | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 53000 bis 55000 € im Jahr | Projekt-ID A202551600_2S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Du organisierst gern, behältst auch bei komplexen Abläufen den Überblick und möchtest kaufmännische sowie technische Prozesse koordinieren? Zudem hast Du Interesse an der Verbindung von Technik, Verwaltung und Prozessoptimierung? Dann bist Du als Technischer Sachbearbeiter / Koordinator (m/w/d) genau richtig! In dieser Rolle unterstützt Du alle Prozesse im Hintergrund und kümmerst Dich unter anderem um Bestellungen, Angebote, Termin-Controlling und die Koordination von Schnittstellen. Die Hauptsprache im Job ist Deutsch, entsprechend sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C1-Niveau erforderlich.
Wir bieten Dir im Projekt unseres Kunden aus der Umweltbranche einen spannenden Berufseinstieg. In Deiner Rolle führst Du kaufmännische Prozesse durch, wie z. B. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen und Termin-Controlling
Zudem erstellst Du Fertig- und Teilfertigmeldungen und sorgst für eine transparente Dokumentation
Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch die Unterstützung von Prozessen im Hintergrund und die kontinuierliche Optimierung von Abläufen
Eine abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation als Techniker oder Meister
Erste praktische Erfahrung in der Koordination und Unterstützung kaufmännischer Prozesse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
Du hast die Möglichkeit, anteilig remote von zu Hause zu arbeiten
Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf