Wichtige Informationen
* Beschreibung: Wir suchen einen Customer Service Manager für unsere Firma. Als Mitglied des Support-Teams wirst du Kunden betreuen und deren Probleme lösen.
* Besondere Aufgaben:
o Erste und zweite Ebene des Supports, Sorge dafür, dass die Anliegen der Kunden schnell und effizient gelöst werden.
o Fehleranalyse: Du erfasst, bearbeitest und dokumentierst Service Requests, führst Störungsanalysen durch und behebst diese mittels Telefondiagnose und Fernwartung.
o Ticketmanagement: Du behältst den Überblick über die eingehenden Anfragen und priorisierst sowie bearbeitest diese eigenständig.
o Wissensdatenbank: Du unterstützt beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank.
* Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Kompetenzen: Erfahrung im ersten und zweiten Level-Support, Kenntnisse in der Fehleranalyse und Ticketbearbeitung sind unerlässlich.
* Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, Workation, ecovium Academy, Karrierechancen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zur Arbeitsplatzbrille, Getränke- und Obstflatrate, Mitarbeiterrabatten.
Weiterführende Informationen
* Zuwendung: Freie Entfaltungsmöglichkeiten für deine Ideen und deinen Input im Team.
* Weitere Details: Hybrid-Arbeitsmöglichkeiten, europäische Auslandsarbeit, Klimaschutz und ecovium goes JobRad.