Verwaltungsmitarbeiter/in für Heimkostenabrechnung
Schweinfurt St. Elisabeth
wird gesucht.
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
* Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
* Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Kundenberatung etc.)
Einige unserer Hauptanforderungen sind:
* Abschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
* Ideal ist eine Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation
* Sichere Kenntnisse in MS Office (DATEV, Word, Excel)
Wir bieten:
* Gehalt nach eigenem Tarifvertrag
* Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
* 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Die Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Schweinfurt St. Elisabeth, freut sich auf Ihre Bewerbung!