Unser Ansatz zur Kundenbetreuung ist darauf ausgelegt, eine intensive Verbindung zwischen unseren Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern sowie unseren Kunden zu etablieren. Mit Standorten in Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop stellen wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein.
Hauptaufgaben
* Erforderliche Fachkenntnisse für die Bearbeitung von telefonischen oder schriftlichen Kundenanfragen
* Aktive Beratung bei der Wahl geeigneter Produkte, Preise und Tarife
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Überzeugende Präsentation aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Anforderungen an Bewerber
* Sicherer Umgang mit Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift
* Bereitschaft, flexibel sowohl in Schichten als auch am Wochenende tätig zu sein
* Durchgängige Serviceorientierung und Qualitätssicherung