* Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, oder ein vergleichbarer Abschluss
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Kanzlei, oder einem ähnlichen Umfeld wünschenswert; Berufseinsteiger oder Quereinsteiger (w/m/d) sind ebenfalls willkommen
* Organisationstalent mit sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise, Teamfähigkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie einem offenen und zuvorkommenden Auftreten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; erste Grundkenntnisse in SAP-VIM sind wünschenswert
* Fließende Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den herzlichen Empfang unserer Gäste und Besucher:innen
* Verwaltung der hauseigenen Konferenzräume sowie Vor- und Nachbereitung und Betreuung von Mandantenveranstaltungen sowie internen Besprechungen
* Bearbeitung von Kurier- und Postsendungen sowie Verantwortung für die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Unterstützung im Backoffice- und Cateringbereich
* Zusammenarbeit mit den Empfangskolleg:innen der deutschlandweiten Standorte
* Übernahme allgemeiner Tätigkeiten in der Büroorganisation und Unterstützung des Office Managements
* Das bieten wir
* Deutschland
Ticket
* Corporate
Benefits
* Fitnessangebote
* LinkedIn Learning
* Flexible Arbeitszeiten