Berufliche Herausforderung in der Kundenbetreuung
Als erfahrener Kundenbeziehungsmanager sind Sie verantwortlich für die strategische Planung und operative Weiterentwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen im Bereich der Intralogistik.
* Strategische Planung:
o Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien zur Sicherstellung von Marktanteilen und Wachstum im Bereich der Intralogistik
* Kundenbeziehung:
o Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen, insbesondere zu Kunden, Zulieferern und anderen Partnern
*
Die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben erfordert umfangreiche Kenntnisse in der Automatisierungs- und Feldbustechnik sowie im Bereich der Maschinen- und Anlagentechnik. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
* Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte individuelle Einarbeitung in den Markt und die Kundenstruktur
* Ihre Verkaufserfolge honorieren wir durch eine leistungsgerechte Provision
* Ein starkes Backoffice-Team, das Ihnen den Rücken frei hält
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote
* 30 Tage Jahresurlaub, VWL und Betriebliche Altersvorsorge