Jobbeschreibung
Unser Team sucht nach einem vertrauenswürdigen und engagierten Mitarbeiter, der sich auf organisatorische und administrative Aufgaben konzentrieren wird.
Dieser Job bietet die Möglichkeit, wichtige Entscheidungen zu treffen und selbstständig zu handeln.
* Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Austausch mit dem Team.
* Verwaltung der Wartungsverträge unserer Kunden.
* Anlegen von Aufträgen und Erstellung von Angeboten im ERP-System.
* Aufgaben in der Faktura, wie Schreiben von Ausgangsrechnungen.
Voraussetzungen
Um erfolgreich bei uns zu sein, benötigen Sie:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar.
* Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit buchhalterischen Aufgaben, Faktura oder ähnlich.
* Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems von Vorteil.
* Versierter Umgang mit MS-Office.
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen.
* Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
1. Entscheidungshilfe: Wir machen gerne einen Rundgang am Standort und du lernst deine zukünftigen Kolleginnen kennen.
2. Willkommen: Für einen bestmöglichen Start steht dir ein Kolleg als Pate mit Rat und Tat zur Seite.
3. Dein Team: Ein super Teamgefüge, wenig Hierarchie und eine offene Kommunikationskultur erwarten dich.
4. Jobsicherheit: 70 Jahre Erfahrung am Markt als inhabergeführte Unternehmensgruppe sichern Dir einen langfristigen Job.
5. Konditionen: 30 Tage Urlaub und ein rundes Gehaltspaket mit jährlicher Basiserhöhung und Bonuszahlung.
6. Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge inkl. Berufsunfähigkeitsversicherung mit AG-Zuschuss.
7. Worklifebalance: Flexible Arbeitszeiten und -modelle, um Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen.
8. Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness Egym Wellpass und vielen weiteren Aktionen.
9. Fortbildung: Wer sich weiterbilden möchte, dem stehen die Türen offen – mit unserer SCHULZ Next Akademie für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
10. Büro-Ausstattung: Höhenverstellbare Tische und modernste Arbeitsausstattung gewährleisten eine professionelle Arbeitsumgebung.
11. Mobilität: E-Bike-Leasing per Gehaltsumwandlung in Kooperation mit Lease-A-Bike.
12. Benefits: Gutscheinkarte mit 40 EUR pro Monat zur freien Verfügung, Rabatte über Corporate Benefits, Äpfel vom regionalen Bauern, Salatbar und vieles mehr.
13. Spaß: Firmenevents, wie Weihnachtsfeier oder Grillfest, lassen auch mal an etwas anderes als Arbeit denken.
14. Visbek: Ein landschaftlich attraktiver Standort im schönen Oldenburger Münsterland.