Disponent (m/w/d) im Einkauf
Wir suchen einen Disponenten (m/w/d), der unsere Materialbeschaffung effizient und zuverlässig steuert.
Der idealer Kandidat ist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details, der selbstständig arbeitet und wirtschaftlich orientiert ist. Er verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und SAP ist ein Plus.
Die Aufgaben umfassen die eigenständige Materialdisposition eines definierten Produktbereichs, die Mitarbeit bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen und die Sicherstellung termin-, qualitäts- und kostengerechter Belieferungen.
Aufgaben:
* Sie übernehmen eigenständig die Materialdisposition eines definierten Produktbereiches.
* Sie wirken bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen aktiv mit.
* Sie stellen die termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferungen sicher.
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen und erste Erfahrungen in der (Material-)Disposition.
* Sie arbeiten selbstständig, zielgerichtet und zeichnen sich durch eine wirtschaftlich orientierte Arbeitsweise aus, der effiziente Umgang mit Ressourcen ist für Sie selbstverständlich.
Unser Angebot:
* Ein sicherer Arbeitsplatz & Zukunftsperspektive – Arbeiten Sie in einem stabilen, familienfreundlichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
* Work-Life-Balance – 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für besondere Anlässe und flexible Regelungen für eine ausgewogene Lebensgestaltung.
REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH
Ringstraße 4-6
09569 Oederan