Zu besetzende Stelle: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Dienstort: Dreieich
Aufgaben:
* Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
* Erstellung einer monatlichen, leistungsbezogenen Kundenabrechnung
* Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems
* Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen
* Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Reklamationsfällen
* Erledigung der anfallenden Zollformalitäten
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/kaufmann oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 2- 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
* Hohe Kunden- / Dienstleistungsfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und -kompetenz
* Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Engagiert, neugierig und belastbar
* Bereitschaft zur Schichtarbeit im Früh- und Spätschicht (Mo-Fr)
Besetzung ab: sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Eingruppierung: K3