Bewerbung als Kaufmann/Bürokaufmann
Wir suchen nach motivierten und engagierten Personen, die sich für die Ausbildung zum Büromanagement begeistern können. Wenn Sie ein Teammitglied sein möchten, das erfolgreich und zielorientiert arbeitet, dann sind Sie bei uns richtig!
* Die wichtigsten Aufgaben im Büromanagement sind:
o Abschluss von Rechnungen und Zahlungen
o Verwaltung von Beständen und Inventar
o Übernahme von Verantwortung für bestimmte Bereiche des Unternehmens
* Zu den gefragten Fähigkeiten und Qualifikationen gehören:
o Eine gute Schullaufbahn mit mindestens einem Realschulabschluss
o Gute Noten in Mathe und Deutsch (Note 3 und besser)
o Fähigkeit zur Organisation von Abläufen und zur Kommunikation mit Kunden
o Sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise
* Bei der Entscheidungsfindung spielen folgende Aspekte eine wichtige Rolle:
o Das Vorhandensein eines Praktikums im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
o Die Eignung für unsere Niederlassung und die Teilbarkeit an unserer Unternehmenskultur
Einzelheiten zu unseren Mitarbeitern und unserem Unternehmen finden Sie in den folgenden Abschnitten.
Was wir bieten
* Laptops und Handys für persönliche Nutzung
* 13. Gehalt und einen Fahrtkostenzuschuss
* Chance auf Übernahme und weitere Karrieremöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse und individuelle Weiterbildung
* Ein gutes Arbeitsumfeld mit einem tollen Team
Wie Sie Kontakt aufnehmen
Please bewerben Sie sich über unser Portal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Rufen Sie uns auch gerne an: 0151 70 31 73 85 oder schreiben Sie uns eine Nachricht: Anusche Safavi 0151 70317385.
Hier können Sie uns persönlich erreichen und besprechen welche Interessen Sie am Unternehmen haben.