Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei einem Call Center am Standort Hannover als Customer Care Agent. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Home-Office-Option nach der Einarbeitung
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beratung von Kunden im Bereich Arbeitskleidung
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Verantwortlich für die korrekte Kostenaufstellung des Kunden
* Fungieren als Ansprechpartner für die Themenbereiche Textilveredelung, Farb- und Logogestaltung
* Kooperation/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker
Unsere Anforderungen
* Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
* Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck und Grafik
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Auge für Farben und Formen
* Gutes Zahlenverständnis
* Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise