Ab sofort | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet
Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten.
Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie eine der innovativsten familiengeführten Hotelgruppen aktiv mit.
Die Mission:
Als "HR-Ass"* sind Sie in unserem Head Office an der Außenalster tätig und übernehmen folgende Aufgaben:
1. Sie sind Ansprechpartner* für alle personalrelevanten Fragestellungen für unsere Hotelmanager* und begleiten bei Bedarf personelle Einzelmaßnahmen.
2. Sie berechnen und überwachen Fristen, beispielsweise Mutterschutz, Elternzeit, Krankengeld oder Renteneintritte.
3. Sie setzen Ad hoc Schreiben auf, erarbeiten Auswertungen sowie Übersichten und führen Statistiken.
4. Sie sind für die Lohnkontrolle sowie die Lohnüberweisung zuständig.
5. Sie führen stichprobenartige Kontrollen der Dienstpläne durch und überwachen die Einhaltung der Personalplanung sowie Entgeltvorgaben.
6. Darüber hinaus wirken Sie aktiv an der Prozessoptimierung mit, gestalten die Weiterentwicklung unserer HR-Abteilung mit und bringen eigene Vorschläge zur Verbesserung ein.
7. Außerdem betreuen Sie unsere Auszubildenden im Head Office.
Das macht Sie aus:
8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Personalschwerpunkt.
9. Sie bringen bereits mehr als fünf Jahre Berufserfahrung im Personalwesen mit.
10. Sie legen hohen Wert auf die Qualität und Genauigkeit Ihrer Arbeit und sind bereit, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
11. Durch Ihr gutes Zeitmanagement behalten Sie auch in stressigen Situationen einen guten Überblick.
12. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen und eine dienstleistungsorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!