Unsere Personalabteilung sucht einen erfahrenen Recruiter, der in einer dynamischen und zentralen Organisation arbeitet.
Beschreibung Ihres Aufgabenbereichs:
• Eigenständige Steuerung und Koordination des Recruiting-Prozesses
• Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen für interne und externe Zielgruppen
• Nutzung bewährter sowie neuer Recruiting-Kanäle und Ansprache von Kandidaten über moderne Datenbanken und Karriereplattformen
• Direkte Kontaktaufnahme zu geeigneten Kandidaten im Rahmen des Active Sourcing, insbesondere über passende Netzwerke
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement
* Berufserfahrung im Recruiting vorzugsweise in unseren Branchen (Bau-, Pflege- und Hotellerie)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Umgang mit digitalen Bewerbermanagementsystemen
* Erweiterte Anwenderkenntnisse digitaler Recruiting-Tools zur erfolgreichen Kandidatenidentifikation und Ansprache wünschenswert
Ihre Perspektiven:
* Vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mitarbeiterrabatte
* Fahrradleasing