Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unseren Kunden und Teammitgliedern mit Engagement und Fachwissen unterstützt.
* Verantwortlich ist der/die Teamleiter im Bereich Abrechnungsmanagement, sicherzustellen, dass unser operativer Geschäft erfolgreich läuft. Dazu gehört die Ressourcenaufteilung, die Aufgabenpriorisierung und die Verteilung von Komplexität und Zeitaufwand.
* Mit Monitoring übernehmen wir einen Überblick über unsere Arbeitsbestände und analysieren Kennzahlen. Wir begründen Maßnahmen bei erhöhtem Aufkommen und setzen Impulse für Verbesserungen.
* Unser Ziel ist es, Prozesse zu optimieren. Wir identifizieren Probleme, ableiten Maßnahmen und nehmen sie an. Dabei unterstützen wir auch unsere Kollegen und entwickeln Schwerpunkte.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Spezialausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Ideealerweise mehrjährige Führungserfahrung.
* Vertiefte Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmensabläufe.
* Kenntnisse in PC-Standardanwendungen und prozessorientierten IT-Systemen.
* Exzellente Führungs- und Sozialkompetenz.
* Unternehmerisches sowie kunden- und dienstleisterorientiertes Denken und Handeln.
* Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken.
* Beratungskompetenz und Konfliktlösungsfähigkeit.
* Aufgeschlossenes Kommunikationsverhalten verbunden mit sicherem und verbindlichem Auftreten.
Benefite
Wir bieten Ihnen:
Ein Umfeld, das begeistert
Wir bieten Ihnen: