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Büroassistenz / kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) verwaltung

Flechtingen
Deutsche Rockwool
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living.

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten.

Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas!

Die ROCKWOOL Mineralwolle GmbH Flechtingen ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet.

Zur Sicherung der Abläufe in der Verwaltung suchen wir für unseren Standort Flechtingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Büroassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

in Teilzeit (30 Stunden / Woche)

Was Sie tun werden:

1. Ansprechpartnerin für verschiedene Bereiche: Koordination und Kommunikation mit den Fremdfirmen der Reinigung, Kantine, Landschaftspflege und Wachschutz
2. Veranstaltungsorganisation: Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, einschließlich der Absprache mit allen beteiligten Abteilungen
3. Einkaufsplanung: Verantwortlich für die Planung und Durchführung des wöchentlichen Einkaufs, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Materialien und Ressourcen zur Gästebetreuung verfügbar sind
4. Vorbereitung und Organisation von Betriebsjubiläen
5. Unterstützung von Marketingaktionen und Messen
6. Gästebetreuung, zentrale Anlaufstelle für Besucher

Was Sie mitbringen:

7. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung mit relevanten Erfahrungen in Verwaltung und Organisation
8. Kundenorientierung: Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen
9. Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
10. Organisationsgeschick: Talent, Aufgaben effizient zu planen und zu koordinieren, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
11. Mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
12. Zuverlässigkeit und Sorgfalt
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Was wir Ihnen bieten:

14. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten
15. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
16. Ein tarifgebundenes Gehalt inkl. der Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Direktversicherung und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
18. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
19. Eine intensive und individuelle Einarbeitung
20. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Fahrrad-Leasing
22. Attraktive Corporate Benefits Angebote
23. Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass oder Rabatt bei Lucky Fitness

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über den Button „Bewerben!“

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