Job Description: Service Advisory Manager (m/w/d)
Als Teil unseres Application Services Teams überzeugst du unsere Top- und Großkunden durch eine große fachliche Expertise, durchgängiges HR-Prozesswissen, methodische Professionalität, Persönlichkeit und dein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden.
In deiner langjährigen Arbeit im Bereich Personalabrechnung hast du auch immer mal über den Tellerrand geschaut und dich für angrenzende Themenbereiche interessiert oder diese bereits beraten.
Der tägliche direkte Kontakt als zentraler Ansprechpartner, insbesondere zu unseren Top- und Großkunden im HR-Support, ist Kern deiner Kundenbetreuungsaufgabe. Wir nennen dich Service Advisory Manager.
Du organisierst die anstehenden Supportaufgaben deiner zugeteilten Kunden – angefangen bei Tickets, über die Organisation von Systempatches, bis hin zur Steuerung von Supportprojekten – gemeinsam mit dem Kunden und dem Supportteam.
Du berätst deine Kunden strategisch, gibst Empfehlungen aus, konzipierst auf den Kunden angepasste Optimierungen und interagierst hier mit unseren Vertriebsorganisationen.
Du steuerst die Supportteams sowohl auf Empleox- als auch auf Kundenseite.
Du bist es gewohnt, auf Managementlevel zu kommunizieren und Prozesse sowie Kommunikationsstrukturen zu gestalten.
Du entfaltest dein hohes intrinsisches und proaktives Handeln.
Du verbindest dein Wissen rund um Neuerungen oder neue Technologien, um Optimierungspotenziale zu erkennen, und weist unsere Kunden und unser Team gezielt darauf hin.
Du gibst dein Wissen gerne weiter und bist es gewohnt, als Mentor oder Coach für weniger erfahrene Kollegen zu agieren.
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