Zweck und Ziel der Stelle Dem/der neuen Mitarbeiter*in bietet sich hier die Möglichkeit eine Anstellung als Assistenz im Bereich WEG-Verwaltung bei einem tollen Arbeitgeber im Zentrum von München. Als neue/r Mitarbeiter*in überzeugen Sie mit organisatorischem Geschick, freundlichen und verbindlichen Auftreten, sowie einer verbindlichen und zielorientierten Arbeitsweise. Im Zentrum der Stelle stehen die eigenverantwortliche Korrespondenz, das Anlegen und die Bearbeitung von internen Vorgängen, die Auftragserstellung für Instandsetzungsmaßnahmen, sowie die die Vorbereitung und Belgeitung von externen Terminen im Zuge der WEG-Versammlungen. Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Immobilienumfeld), sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu durchblicken und und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Gepaart mit guten MS-Office-Kenntnissen und der Bereitschaft sich Neues anzueigenen. Wer wir sind stöbich PERSONAL e.K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft! Unternehemensangebot interessantes, abwechslungsreiches und verantwortunsvolles Aufgabengebiet unbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungs- und aufstiegsmöglichkeiten moderner und sehr zentraler Arbeitsplatz hervorragende work-life Balance kostenloses Obst und Getränke 30 Tage Urlaub gemeinsame Veranstaltungen und Feiern