Täglich finden Bewerber mit Randstad ihr Glück in einem neuen Job. Und das geht super fix, wie bei Anna mit Ihrem Traumjob als First und Second Level Support. „Das Tempo von Randstad finde ich klasse! Auf meine Bewerbung habe ich schnell ein Jobangebot, auf jede Nachfrage prompt eine Antwort erhalten. Alles ging ratzfatz. Vom Erstgespräch bis zur Unterschrift. Dabei habe ich das Team als sehr angenehm erlebt. So habe ich in meiner Region gleich einen festen Betreuer erhalten, der sich persönlich für mich einsetzt.“ Machen Sie es wie Anna, und bewerben Sie sich bei Randstad! Zum Beispiel für diesen Job als Service Desk Agent in Flensburg und Husum. Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams IT-Site-Support
* Remote und On-Site Service Desk Support im 1st und 2nd Level sowie IT-Hotline
* Bearbeitung von Tickets in Remedy Force
* Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker und Mobiltelefone
* Einrichtung und Installation neuer Geräte
* Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen
* Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung von PCs auf Windows 11
* Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im First- oder Second-Level-Support
* Gute Deutschkenntnisse auf B2-Niveau
* Ausgeprägte IT-Affinität
* Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Belastbarkeit