Wir, die Bräutigam GmbH sind ein 6 Jahre altes Unternehmen das mit einem jungen Team exclusive und außergewöhnliche Projekte umsetzt. Straßenfahrzeuge, die Formel 1 und die Luftfahrt im Prepreg-Autoklaveverfahren. Dabei spielt der Mensch die wichtigste Rolle und deshalb bieten wir einen angenehmen Arbeitsplatz sowie einige Zusatzleistungen. Als Bürokaufmann/Büroassistenz m/w/d bist du in unserem administrativen Bereich tätig. Allgemeine Sekretariatsaufgaben, das Bearbeiten von eingehenden Bestellungen, die Kommunikation mit Kunden, Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bearbeitung, Artikelbearbeitung im Warenwirtschaftssystem, Vorbereitung Versand In-/Ausland, Zeiterfassungsbearbeitung,
Für diese Stelle wünschen wir uns eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich - technisches Verständnis ist von Vorteil, aber kein Muss. Fahrerlaubnis erforderlich.
Wir bieten Dir nach einer Einlernphase viele Freiheiten zur Weiterentwicklung in der Abteilung. Unter anderem bieten wir JobRad und Zusatzversicherungen an.