Lösungsorientierter Support für Linux-ArbeitsplätzeWir suchen einen engagierten Fachinformatiker:in, der die Lösung komplexer Probleme in unserem Unternehmen fördert. In deiner Rolle als First- und Second-Level-Support wirst du unsere Kolleg:innen aus der Softwareentwicklung und den Zentralen Diensten bei allen Fragen rund um ihre Linux- und teilweise Windows-Arbeitsplätze unterstützen.Aufgaben:Erste Hilfe für Benutzer mit technischen ProblemenKompetente Beratung und Unterstützung für Kolleg:innenMitwirkung an der Bestellung und Verwaltung von Lizenzen sowie HardwareTeilnahme an der Technischen Runde und aktives Einbringen in Arbeitsgruppen und ProjekteZu unseren Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder B.Sc. in InformatikErfahrung im First- und Second-Level Support von überwiegend LinuxarbeitsplätzenHintergrundkenntnisse in Hardware und aktuellen Trends auf dem MarktAgiles und kreatives DenkenStrafftes und organisiertes ArbeitenVorteile:Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und mobilem ArbeitenFreude am gemeinsamen Schaffen und progressiver KarriereförderungGute Work-Life-Balance durch ein flexibles GleitzeitmodellMobilitätsangebote wie das BVU-JobRad und/oder JobticketIndividuelle Einarbeitung und konstruktives FeedbackWeitere Informationen: Wir bieten dir eine sichere Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit guter Auftragslage. Du kannst dich auf ein sicheres Gehalt freuen und genießt 30,5 Tage Urlaub (29 frei wählbare und 1,5 feste Urlaubstage). Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die gute Work-Life-Balance, die sie bei uns erleben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!