Jobbeschreibung:
Ein idealer Kandidat für unsere Position ist ein motivierter und engagierter Fachmann/Frau, der sein Wissen und seine Fähigkeiten in unserem Unternehmen einsetzen möchte.
Als HR Generalist (m/w/d) sind Sie für die Durchführung verschiedener Aufgaben zuständig, darunter die Personalsachbearbeitung, die Umsetzung von HR-Projekten und die Gestaltung von Arbeitsbedingungen.
Aufgaben:
* Personalsachbearbeitung inklusive Vertragserstellung und -verwaltung
* Unterstützung bei der Personalplanung und -beschaffung
* Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten
* Mitarbeit bei der Gestaltung von Arbeitsbedingungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften im operativen Geschäft
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Betreuung unserer Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Durchführung und Koordination administrativer Aufgaben des Personalbereichs
* Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen