Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen alle anfallenden Sekretariatsaufgaben
2. Sie führen Protokolle
3. Sie erledigen Korrespondenzaufgaben in Deutsch und Englisch
4. Sie gestalten Präsentationen und Vorträge
5. Sie unterstützen die Bereichsleitung
6. Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben zuständig
7. Sie übernehmen die Terminverfolgung, Datenerhebung und –aufbereitung
8. Sie planen und organisieren Besprechungen
Ihr Profil:
9. Sie haben eine abgeschlossene/s kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Studium
10. Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können (mind. 3 Jahre)
11. Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) mit
12. Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sie überzeugen durch Erfahrungen im Umgang mit Menschen, Ihrer Organisationsfähigkeit, sowie einer team- und kundenorientierten Arbeitsweise
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Technische, physikalische und chemische Untersuchung
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 28201 Bremen
19. Vergütung: nach Vereinbarung