Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Supply chain mitarbeiter (m/w/d) in vz

München
Seven Sundays Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Unlock Better Sleep for Everyone: SEVEN SUNDAYS ist ein Schweizer Familienbetrieb mit über 40 Jahren Erfahrung in der Schaumstoffmanufaktur für die Polstermöbelindustrie. Wir haben mit Premium-Marken wie Walter Knoll, Rolf Benz, Desede, Vitra und Vetsak zusammengearbeitet. 2019 wurde SEVEN SUNDAYS als Spin-off gegründet – mit der innovativen Idee einer modularen Matratze, die wir im Direktvertrieb vermarkten. Mit einem etablierten Markt im Rücken stellen wir uns nun breiter auf: Wir erreichen mehr Zielgruppen, entwickeln neue Produkte und schaffen innovative Lösungen – alles mit einem Ziel: Menschen zu besserem Schlaf und mehr Lebensqualität zu verhelfen.


Aufgaben

* Planung, Steuerung und Überwachung der gesamten Supply Chain-Prozesse von der Beschaffung bis zur Auslieferung
* Koordination und Zusammenarbeit mit Lieferanten, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Prozesse zu optimieren
* Pflege und Betreuung der unterstützenden Systeme wie Odoo und Shopify, inklusive Aktualisierung relevanter Daten, Überwachung laufender Prozesse und Unterstützung bei der Optimierung der Systemnutzung
* Analyse von Bestandsdaten und Durchführung von Bedarfsprognosen zur Optimierung der Lagerbestände
* Planung und Organisation des Versandes von Waren, um eine effiziente und termingerechte Auslieferung zu gewährleisten
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen in den bestehenden Prozessen und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung des ERP-Systems zur Optimierung der Supply Chain-Prozesse
* Koordination mit internen Fachabteilungen zur effizienten Umsetzung von Kundenanliegen und zur Optimierung der Serviceprozesse
* Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Lösung von Spezialfällen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen im Austausch mit dem Kundenservice.
* Durchführung von operativen Prozessen, wie Bestellungen, Nachhalten von Sendungen, Tourenplanung im DACH-Raum
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen unter besonderer Berücksichtigung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie termingerechter Abwicklung
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertreterstammdaten im CRM-System, Sicherstellung der Datenqualität und Aktualität


Qualifikation

* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Supply Chain Management oder Logistik Management
* Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management machen können
* Du bringst viel Eigeninitiative und eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit, behältst immer den Überblick, bist verlässlich und ein wahrer Team Player
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, verfügst über Zahlenaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe
* Eigenschaften wie ausgeprägte Kommunikations- und Projektmanagement Fähigkeiten, konzeptionelle Stärke und Ergebnisorientierung beschreiben Deine Arbeitsweise


Benefits

* Die Tätigkeit wird primär in unserem Münchner Büro ausgeübt, wobei eine eingeschränkte Homeoffice-Regelung nach Absprache möglich ist.
* Eine starke Unternehmenskultur mit einem hochmotivierten Team
* Ein attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Urlaub
* Die Chance, Teil eines schnell wachsenden Unternehmens zu sein und aktiv zum Erfolg beizutragen
* Ein schickes Office im Herzen von München

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

SEVEN SUNDAYS Deutschland GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) operative lagersteuerung
Taufkirchen
Herbert Widmann GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) key account kautionen private
München
Hausbank München
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für die kalkulation, ausschreibung und vergabe von nachunternehmerleistungen im schlüsselfertigbau
München
Baywobau Baubetreuung GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in München > Supply Chain Mitarbeiter (m/w/d) in VZ

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern