Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir für den Standort Norderstedt einen Kundenmanager. Klingt interessant? Ist es auch! Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Auftragserfassung und Beantwortung aller damit verbundenen Kundenanfragen
* Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
* Entgegennahme von telefonischen Reklamationen und deren Dokumentation
* Überwachung und Bearbeitung weiterer Eingangskanäle
* Überwachung und Bearbeitung der offenen Bestellungen
* Schnittstelle zwischen Kunde, Logistik, Spediteur und Außendienst
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Kaufmann für Dialogmarketing oder zum Brüokaufmann
* Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
* Sehr gute MS-Office und Call-Center-Tools Kenntnisse
* Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert
* Deutsch fließend in Wort und Schrift und Englisch Grundkenntnisse