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Assistenz & sekretariat (m/w/d)

Mainz
Aareon
Sekretariat
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Aareon is the leading provider of SaaS solutions for the European property industry. With our software, we digitise and connect the industry and support our clients in optimising processes and acting more sustainably. Our solutions address the major challenges of our time: climate change, housing shortage and skills shortage.

We value a working environment in which diversity and flexibility are appreciated, cooperation in partnership and mutual support in the team are a matter of course and learning is perceived as an opportunity.

Become part of our international team! Become part of #OneAareon! We are looking forward to meeting YOU!

Deine Aufgaben:

1. Du unterstützt unseren MD Deutschland in allen organisatorischen und administrativen Belangen
2. Du übernimmst die Terminplanung, E-Mail-Postfach- sowie Reisekoordination
3. Du unterstützt bei administrativen Abläufen (z.B. Unterschriftenläufe, Expenses)
4. Du bereitest Präsentationen vor und erstellst Entscheidungsunterlagen
5. Du sorgst für reibungslose Abläufe und hältst alle Fäden in der Hand

Dein Profil:

6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Du bringst Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit – idealerweise im Management-Umfeld
8. Du arbeitest strukturiert, vorausschauend und eigenständig
9. Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse
10. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools (z. B. Microsoft Teams)
11. Diskretion, Loyalität und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich
12. Du bist sehr serviceorientiert und ein Organisationstalent

Was wir bieten:

13. Unbefristete Anstellung im Wachstumssegment Software / SaaS
14. JobRad für Arbeit und Freizeit
15. Work-Life-Balance durch flexibles und mobiles Arbeiten
16. 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember
17. Raum für persönliche Entwicklung durch individuelle Weiterbildung

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