Für unseren Kunden mit über 35-jähriger Historie und rund 180 Mitarbeitern, suchen wir Sie als Vertriebsassistenten / Outbound-Agenten (w/m/d) am Standort Gerstungen mit 100% Homeoffice. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und Wert auf ein Umfeld legen, in dem Vielfalt geschätzt wird, sind Sie bei uns genau richtig. Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe, Geschlechter, sexueller Orientierungen, Religionen, Alter und Menschen mit Behinderung.
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1. Professionelle Terminvereinbarung mit Firmenkunden per Telefon
2. Intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Gebietsleiter/Vertriebsinnendienst
3. Aktive telefonische Neukundenansprache (Kaltakquise)
4. Sorgfältige Recherche von Zielkunden und Ansprechpartnern im Internet
5. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in der CRM-Datenbank
6. Leidenschaft und Begeisterung für die telefonische Kommunikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Outbound-Telefonie oder im Telesales-Umfeld
8. Fähigkeit, Entscheidungsträger telefonisch zu überzeugen und zu begeistern
9. Hohe Eigenorganisation und die Fähigkeit, den Arbeitsalltag selbstständig zu gestalten
10. Zuverlässigkeit und ein stets klarer Überblick über die Aufgaben
11. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Kundendatenbanken
12. Verfügbarkeit eines leistungsstarken DSL-Anschlusses und eine ruhige Arbeitsumgebung im Homeoffice
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
14. Angenehme Telefonstimme
* Abwechslungsreiche Home-Office-Aufgabe mit großem Entscheidungsspielraum
* Ausstattung moderner Bürokommunikation: PC, Bildschirm und Headset für ein effizientes Arbeiten im Homeoffice wird gestellt
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
* Mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und inhabergeführtem Familienunternehmen