Marketing Mitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit
Unsere Mission ist, dass Millionen Menschen weltweit bessere Gesundheit, finanzielle Freiheit und persönliche Entwicklung erreichen Dazu vertreiben wir im Bereich Gesundheit/Wellness besondere und qualitativ wertvolle, natürliche Nahrungsergänzungsmittel in ganz Europa und expandieren stetig.
Für unsere Abteilung Marketing am Standort Heidelberg suchen wir ab sofort eine:n Marketing Mitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Als Marketing Mitarbeiter*in gestaltest du mit uns unseren Markenauftritt - kreativ, strategisch und messbar. Du arbeitest eng mit Design, Content & Sales zusammen und sorgst dafür, dass unsere Marketingmaßnahmen sichtbar und effektiv sind.
Pflege und Weiterentwicklung unserer Website (Kenntnisse in WordPress)
~ Planung, Umsetzung & Analyse von Online-Kampagnen
Konzeption, Umsetzung & Versand von regelmäßigen Newslettern
Steuerung von E-Mail Marketing Kampagnen inklusive Segmentierung & Automatisierung
Enge Zusammenarbeit mit Design, Content & Sales für integrierte Kampagnen & Aktionen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbar
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing (Agentur oder Unternehmen)
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Excel, PowerPoint, Word, Teams)
Kreatives Auge & Sprachgefühl - du liebst gute Texte & stimmiges Design
Arbeiten mit Spaß in einem motivierten Team & flachen Hierarchien
~ Flexible Arbeitszeiten + Homeoffice-Möglichkeit
~ Qualifizierte Einarbeitung · faire, leistungsgerechte Bezahlung · kontinuierliche Weiterbildung
~ JobRad-Partnerschaft: Fahrrad oder E-Bike leasen
~ Betriebliche Krankenversicherung (BKV) zur zusätzlichen Absicherung
~ Mobilitätszuschuss: 50 EUR/Monat (Kilometerpauschale oder ÖPNV)
~Wenn du Lust hast, Teil von hajoona zu werden und Marketing mit Sinn und Wirkung mitzugestalten, dann freuen wir uns auf dich