Die INconnect feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum - feier mit und schnapp dir deinen neuen Job bei uns!
Du hast Lust, Deutschland bei der Glasfaservernetzung zu helfen? An vier Standorten in Deutschland bündeln wir unsere Kompetenzen und unterstützen unsere Auftraggeber bei dem Vorhaben, den Breitbandausbau auch in ländlichen Gebieten voranzubringen.
Wir suchen aktuell für unsere Planungsabteilung Verstärkung.
Projektassistenz (m/w/d) für Genehmigungsverfahren im Breitbandausbau
am Standort Großmehring bei Ingolstadt
Aufgaben:
* Du wickelst die administrativen Prozesse ab, die im Rahmen der Genehmigungsverfahren anfallen (z. B. Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Privateigentümern)
* Du fertigst Übersichtspläne an und kennzeichnest die Trassenverläufe
* Die benötigten Unterlagen und Anträge werden ebenfalls von dir erstellt und anschließend an die genehmigenden Stellen versendet
* Insgesamt bist du für eine termingerechte Projektabwicklung zuständig, dabei arbeitest du eng mit dem Team der technischen Planung zusammen
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung in einem relevanten Bereich (z. B. Technischer Systemplaner, Technischer Zeichner, Bauzeichner (m/w/d))
* Alternativ gerne mit Ausbildung aus den Bereichen Behörden, Recht, IT
* Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenbereich wäre wünschenswert (gerne auch nur teilweise)
* Genauigkeit sowie Selbstständigkeit kennzeichnen deine Arbeitsweise
* Außerdem bist du teamfähig und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
* Unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Zeitkonto (Überstunden können ausbezahlt oder abgefeiert werden)
* Hochmoderne Arbeitsplätze und -mittel
* Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenversicherung
* Fitnessstudio im Firmengebäude
* Möglichkeiten, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
* Spannende Aufgaben und ein Team, auf das man sich zu jeder Zeit verlassen kann
* Täglich wechselnde, leckere Gerichte in unserem Mitarbeiterrestaurant