Deine berufliche Herausforderung
Als Multi-Channel-Vertriebsmanager/-in gestaltest Du die Zukunft des Vertriebs - mit Energie und Strategie.
* Entwickle und steuere ganzheitliche Vertriebsstrategien
* Analyse und optimiere bestehende Vertriebskanäle
* Konzipiere und setze wirkungsvolle Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Produktmanagement
Aufgaben und Herausforderungen
* Überprüfe relevante KPIs, erstelle aussagekräftige Reports für die Führungskräfte und leite strategische Empfehlungen ab
* Führe erfolgreiche Kooperationsverhandlungen
* Behalte den Überblick über Markt- und Wettbewerbsanalysen
Voraussetzungen
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Wirtschaft, Vertrieb oder Marketing
* Mehrjährige Berufspraxis im Multichannel-Vertrieb
* Fundiertes Wissen im Multi-Channel-Management sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Was wir bieten
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung zu wirken
* Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich bei Deiner Einarbeitung unterstützt