Aufgaben und HerausforderungenAls Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX & CRM bist du verantwortlich für die Koordination wichtiger Projekte und Prozesse des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience.Koordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des BereichsVerantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im JahresverlaufDirekter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/ProzesseVorbereitung und Moderation von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-ManagementKoordination und Moderation von WorkshopsHöhere Anforderungen sind:Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung, Projektmanagement oder ähnlicher RolleAnalytische, strukturierte und methodisch fundierte ArbeitsweiseFähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermittelnAffinität und Erfahrungen in den Bereichen Customer Insights, Customer Experience & Customer Relationship Management sind ein Plus aber kein MussBereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreibenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro WocheRollenprofilZiel der Position ist es, einen erfahrenen Projektmanager mit analytischen Fähigkeiten zu finden, der neue Herausforderungen meistern kann.