Jobbeschreibung
Aufgaben im Bankbereich betreffend die Unterstützung des Backoffices, können nur von hoch motivierten und flexiblen Personen ausgeführt werden.
* Die Pflege von Stammdaten und Statistiken ist ein wichtiger Teil der Aufgaben. Darüber hinaus müssen Datenbestände sorgfältig gesichtet und bewertet werden.
* Wir erwarten eine gute Kenntnis von Office-Anwendungen sowie analytische und prozessorientierte Arbeitsweise. Eine gewisse Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung kann auch vorteilhaft sein.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert.
* Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen. Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftreten.
Vorteile
* Strukturierte Einarbeitung, um unsere Teammitglieder fit zu machen. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Ausgeprägte digitale Zeit-Erfassung, Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage sowie Home-Office-Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche.
Schlagwörter
* Kaufmännische Fachangestellte, Datenschutzbeauftragte, Büroleitung, Verwaltungsleiter