Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Georgsmarienhütte suchen wir genau Sie als Kaufmännischen Angestellten (w/m/d) zur Schwangerschaftsvertretung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung im nationalen und internationalen Umfeld Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktionsleitung sowie externen Speditionen Erstellung aller notwendigen Dokumente, inkl. erforderliche Zolldokumente Enge Kommunikation mit dem Kunden sowie mit anderen Standorten des Konzerns Anlegen und Pflegen von Stammdaten Weitere allgemeine Tätigkeiten die im Rahmen des Geschäftsalltages anfallen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.