Referent (m/w/d) der Kaufmännischen Direktion Klinikum am Gesundbrunnen Vollzeit Das sind wir Ihre Arbeit macht den Unterschied! Ob als Ärzt:in, in der Pflege, IT, Technik, Logistik, Verwaltung oder im Service - bei den SLK-Kliniken Heilbronn ist jede Aufgabe wichtig, damit wir Leben retten und die Menschen der Region optimal versorgen können. Mit über 5.800 engagierten Kolleg:innen im SLK-Verbund sichern wir die kompetente Erst- und Grundversorgung bei Notfällen und bieten gleichzeitig Spitzenmedizin auf universitärem Niveau. Gemeinsam schaffen wir eine Gesundheitsversorgung, die funktioniert – rund um die Uhr. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kaufmännische Direktion (in Vollzeit (40 Std.), unbefristet)! Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Auswertungen, Analysen, Vorträgen und Präsentationen Unterstützung der kaufmännischen Direktion bei operativen, organisatorischen und strategischen Fragestellungen Mitarbeit und (Teil-)Leitung in operativen und strategischen Projekten Mitwirkung bei der Identifikation, Bewertung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in Prozessen und Strukturen Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Sitzungen und Besprechungen Enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit internen sowie externen Partnern und Leistungserbringern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Identifikation mit den Handlungsfeldern im Gesundheitswesen 1-3 Jahre Berufserfahrung im Projekt-, Prozess-, oder im Klinikmanagement Affinität für Kennzahlen und komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Fundierte Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Prozessen sowie im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Methoden und Tools Hohes Maß an Flexibilität, überdurchschnittliches Engagement und proaktiver Umgang mit neuen Herausforderungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit im interdisziplinären Umfeld Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Vergütung & Sicherheit: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitswelt: Hightech-Medizin und innovative Lösungen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung und Kitazuschuss Wohlbefinden & Gesundheit: Vergünstigte Speisen in der Kantine, Mitarbeiterrabatte und interne Sport- und Gesundheitsangebote Nachhaltigkeit: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing Langfristige Perspektiven: Stabile Arbeitsplätze in einer zukunftssicheren Branche Karriere mit Zukunft: Individuelle Weiterbildung und Aufstiegschancen Echte Wertschätzung: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Respekt und Teamgeist Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung! Gerne möchten wir Sie für die SLK-Kliniken gewinnen, um gemeinsam mit Ihnen Gutes zu tun. Für Rückfragen und Vorabinformationen steht Ihnen unsere Assistentin der Geschäftsführung, Frau Maleen Barth, unter Telefon 07131 49-40021 gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass keine Bewerbungen per Post oder per E-Mail berücksichtigt werden können. Fragen zu Ihrer Bewerbung? Telefon 07131 49-44127 Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben!