Gute Perspektiven als Fachkraft für Kundenbetreuung
Beschreibung der Position:
Wir suchen eine engagierte und serviceorientierte Fachkraft, die sich in unserer Kundenbetreuung einbringen möchte. Als Teil unseres Kunden Service Centers werden Sie erste Ansprechpartnerin/Ansprechmann für interessierte Senioren und Seniorinnen sowie deren Angehörige.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Bestellungen und Anfragen per E-Mail oder telefonisch entgegennehmen und bearbeiten
* Kundenstammdaten und Aufträge in verschiedenen IT-Systemen verarbeiten
* Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm durch unsere Trainer erhalten
* Weiterentwicklung durch Coaching, Monitoring und interne Trainings
* Zusammen mit Ihrem Team zeitversetzte Einsatzzeiten zwischen 07:30 Uhr und 18:30 Uhr abdecken - Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 20 Stunden/Woche) möglich
Vorteile und Benefits:
* Finanzielle Leistungen:
o Faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 Euro (anteilig bei Teilzeit)
o Vermögenswirksame Leistungen und geförderte betriebliche Altersvorsorge mit 20-Prozent-Arbeitgeberzuschuss
o Jobrad-Leasing für zwei Fahrräder
* Urlaubs- und Freizeitangebote:
o 30 Urlaubstage
o Überstunden können in Freizeit ausgeglichen werden
* Tolle Rahmenbedingungen und Benefits:
o Krisensicheres Unternehmen und Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung
o Freie Programm zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
o Crowd Corporate Benefits Angebot mit vielen Rabatten namhafter Hersteller
o Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Erfordernisse und Qualifikationen:
* Sicher im Umgang mit dem PC und schnell an neue Programme und Systeme gewöhnt
* Serviceorientiert und mit einer strukturierten Arbeitsweise ausgestattet
* Kühlen Kopf in herausfordernden Situationen
Wenn Sie diese Herausforderung gerne übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!