Ihre Aufgaben:
* Vollumfängliche Beratung der Unternehmenskunden durch persönliche Betreuung
* Bestehende Kundenverbindungen auf- und ausbauen sowie Gewinnung neuer Kunden
* Analyse individueller Bedürfnisse und erkennen von Handlungsfeldern sowie Ableiten von Maßnahmen
* Persönliche sowie digitale Beratung der Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau oder Bankkaufmann und fundierte Erfahrung in der (Geschäfts-) Kundenberatung
* Gute betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Kenntnisse, insbesondere im Finanzierungs- und Anlagebereich
* Verantwortungs- und Risikobewusstsein sowie eine selbstständige, zuverlässige und umsichtige Arbeitsweise
* Soziale Kompetenz, Entscheidungsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile:
* Ein festen Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
* 30 Tage Urlaub - dazu an Weihnachten und Silvester frei
* Die Möglichkeit, 6 weitere freie Tage sich zu erarbeiten (Gleittage)
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche
* Großzügige Möglichkeiten für mobiles Arbeiten