Mitglied des Krisenteams
Sie unterstützen Reisende in Notsituationen wie Krankheit, Unfällen oder anderen Ereignissen.
Aufgaben:
* Troubleshooting bei Problemen während der Reise
* Fortlaufende Beobachtung internationaler Krisenlagen über Medienlandschaft und Social Media
* Bearbeitung von Reiseleiter-Berichten und Sicherheitschecklisten aus den Zielgebieten
Fähigkeiten:
* mehrjährige Berufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Empathie im Umgang mit Kunden in Notfällen
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Reaktionsfähigkeit, Entscheidungsfreude in stressigen Situationen mit Hands-on-Mentalität
* Teamorientierung
* Kundenkontakt auch in schwierigen Situationen
Vorteile:
* Anstellung bei einem führenden Unternehmen
* Viel Freiraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
* Festanstellung, Vollzeit, Schichtarbeit, 5 Tage/Woche