 
        
        Deine Aufgaben:
 * Planung von IT-Infrastrukturen und Projektleitung für das Teilgewerk IT bei Bauprojekten (Neubau, Umbau und Sanierung von Bürogebäuden und Produktionshallen)
 * Auswertung von Anfragen, Anforderungsklärungen
 * Angebotserstellung, Kostenermittlung und -verfolgung, Controlling
 * Technische Planung aktiver und passiver IT-Netzwerke
 * Multi-Projektmanagement und Koordination mehrerer Gewerke (Bauüberwachung, Terminplanung und -überwachung, Protokollwesen)
 * Changemanagement nach ITIL
 * Konfiguration von L2 Switchen
 * Teilnahme an Abnahmen
 * Bereitschaft zur Fortbildung
 * Deutsch fließend/Englisch gut
Deine Qualifikationen:
 * Möglichst ein abgeschlossenes Studium in einer technisch/naturwissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik)
 * Alternativ Meister:in/Techniker:in mit Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur
 * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten inkl. Project und Visio
 * Offenheit und die Fähigkeit Bestehendes zu hinterfragen
 * Analytisches Denken
 * Leistungsbereitschaft
 * Motivation und Flexibilität
 * Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir unterstützen Dich aktiv bei der Erlangung von noch fehlenden Fachkenntnissen, die für die Qualifizierung der Stelle notwendig sind.
Deine Benefits:
 * Leistungsgerechtes Gehalt
 * Krisensicherer Arbeitsplatz
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * 30 Tage Urlaub
 * Workation
 * Flexible Arbeitszeit
 * Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
 * Finanzielle Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * Monatliche maximale steuerfreie Sachbezüge in Form einer Givve-Card
 * Corporate Benefits- Mitarbeitendenangebote
 * Remote nach Absprache
 * Familiäres Team
 * Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe (Wir „duzen“ uns!)
 * Hundefreundliches Büro
 * Zertifiziere dich, bilde dich fort und verfolge dein Karriereziel. Wir unterstützen Dich!
 * Komplettausstattung mit Handy, Laptop etc.
 * JobRad
 * u.v.m