Technischer Telefonsupport
Unser Unternehmen entwickelt und produziert innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Wir vermarkten unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich.
Aufgaben
* Techisches Beraten und Betreuen der Kunden hinsichtlich Verarbeitung unserer Systemprodukte per Telefon
* Übernahme von internem und externem Schriftverkehr in der Sparte Heizung
* Ausarbeiten und Überprüfen von technischer Korrespondenz sowie Baustellenprotokollen
* Datenpflege mittels CRM-Software
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Gutes Hör- und Sprachverständnis in deutscher und englischer Sprache
* Hohe Kundenorientierung in Verbindung mit einem wertschätzenden Kommunikationsstil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office und CRM-Systemen
Vorteile
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Kooperation mit einer Kindertagesstätte
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* WorkBike
* Mitarbeiterparkhaus
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
* Betriebseigener Fitnessbereich
* Obstkorb