Das bieten wir
* langfristiger Einsatz mit Übernahme
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du unterstützt die Werkleitung eigenverantwortlich, loyal und verlässlich bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* als kompetente Ansprechperson beschaffst Du gezielt Informationen und bereitest Entscheidungsgrundlagen für die Werkleitung auf
* sowohl Vor- und Nachbereitung als auch Teilnahme an Entscheidungen, Besprechungen und Präsentationen gehören zu Deinem Alltag
* Du stellst relevante Kennzahlen und Berichte strukturiert zusammen, wertest sie aus und überwachst konsequent die Termintreue
* technisches Marketing nutzt Du, um das Werk intern und extern optimal zu präsentieren
* Kunden und Geschäftspartnern stehst Du national wie international als Ansprechpartner:in zur Verfügung
* kooperative Zusammenarbeit mit dem Management-Team und den Corporate Funktionen liegt in Deiner Hand
* reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Abteilungen stellst Du sicher
* Du koordinierst funktionsübergreifende Teams und betreust Besucher:innen des Werkleiters nach Absprache
* für eine exakte Terminkoordination und effizientes Travel Management bist Du verantwortlich
* Planung, Steuerung und Optimierung administrativer Abläufe sind fester Bestandteil Deiner Tätigkeit
* Erledigung der Korrespondenz auf Deutsch und Englisch übernimmst Du routiniert
* Postein- und -ausgang sowie die Verteilung verwaltest Du ebenso zuverlässig
Anforderungen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss
* mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich bringst Du mit
* Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen ist vorhanden
* Zusatzqualifikationen im Bereich Lean Management sind für Dich von Vorteil
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* sicherer Umgang mit MS Office und SAP ist für Dich Routine
* ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
* Eigeninitiative, proaktive und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken
* analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis bringst Du ein
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