Steuerung und Weiterentwicklung des Key Accounts und Sicherstellung der Zielerreichung der Unternehmensvorgaben
Leitung der Account-Management-Strategie für einen wichtigen, strategischen Industriekunden im Bereich Fire + Security
Implementierung einer Sales-Strategie mit Fokus auf den Lebenszyklus
Erstellung und Abstimmung des Sales-Budgets
Überwachung und Steigerung der Salesproduktivität
Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. technisches Studium oder eine kfm. / techn. Berufsausbildung
Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Lösungsgeschäft oder Anlagenbau
Ausgezeichnetes Markt- und Kundenwissen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem weltweitagierenden Konzern
Ihre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung sowie ein Dienstfahrzeug