 
        
        Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Cleaning Düsseldorf Vollzeit Jetzt direkt bewerben Mit WhatsApp bewerben Zurück zur Übersicht
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und kommen Sie zum familiengeführten Unternehmen Klüh Cleaning GmbH! Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Angebotserstellung in Vollzeit für unseren Standort am EUREF Campus in Düsseldorf. Unser Vertriebsteam im Innendienst besteht aktuell aus 8 Mitarbeitenden. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8 – 17 Uhr, freitags bis 14 Uhr. 
Eintrittstermin: ab sofort.
Gute Gründe für diesen Job
 1. 30 Tage Urlaub, zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
 2. Hochmoderner Arbeitsplatz sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen mit der Möglichkeit von hybridem Arbeiten. Keine Reisetätigkeit
 3. Übernahme eines eigenverantwortlichen Aufgabengebietes und die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
 4. Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B. Kommunikationsseminare, Zeit- und Selbstmanagement
 5. Corporate Benefits (hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops)
 6. 20% Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge
 7. JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung
Was zu tun ist
 8. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebotskonzepte und agieren als Schnittstelle zwischen Außendienst und internen Fachabteilungen
 9. Sie pflegen Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System ein
 10. Sie recherchieren und analysieren eigenständig Markt- und Branchentrends
 11. Sie unterstützen aktiv den Außendienst in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie bei Präsentationen und Angebotsverhandlungen
 12. Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Angebotsprozesses
Was uns überzeugt
 13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
 14. Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst notwendig, idealerweise im Umfeld von Facility Services
 15. Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse für einwandfreie interne und externe Kommunikation unabdingbar
 16. sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Word und Power Point
 17. Analytisches Denkvermögen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise