Firmenbeschreibung Unsere Benefits – Ihre Vorteile:
Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Tarifliches 13. Gehalt plus zusätzliches 14. Gehalt
30 Tage Urlaub pro Jahr plus 3 Bankfeiertage
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
Möglichkeit zur anteiligen mobilen Arbeit nach Einarbeitung
Zuschuss zum Deutschlandticket und weitere Benefits wie Lease-a-bike und Lebensarbeitszeitkonto
40€ vermögenswirksame Leistungen
100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
Mitarbeit in einer etablierten, leistungsstarken Genossenschaftsbank mit 12 Standorten in Deutschland
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der privaten Vermögensbetreuer bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen – von der Präsentationserstellung bis hin zur abteilungsübergreifenden Abstimmung
Unterstützung der Leitung und stellvertretenden Leitung Private Vermögensbetreuung bei organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben des Bereichs
Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im Qualitätsmanagement inkl. Einhaltung wertpapieraufsichtsrechtlicher und zivilrechtlicher Anforderungen
Aktive Mitwirkung an funktionsübergreifenden Prozessen sowie im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
Erste Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles Auftreten
Selbstständige, strukturierte und belastbare Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise Kenntnisse in agree21
Sie sind neugierig und wollen mehr erfahren?
Für Ihre Fragen steht gerne zur Verfügung:
Achim Kroh, Bereichsleitung Vermögensmanagement – 0941 / 4095 – 300
Sven Blaufelder, Leitung Vermögensbetreuung und Stiftungen – 0931 / 3516 - 118
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