Ph4Kommunikationstrainer Inhouse (d/m/w) /h4pZur Verstärkung unserer internen TAS Academy stellen wir am strongStandort Leipzig /strong ab sofort eine*n strongKommunikationstrainer*in /strong mit Berufserfahrung im Kundenservice in strongVollzeit /strongein. /ph4Deine Aufgaben /h4ul liPlanen und Durchführen von Einarbeitungstagen sowie Kommunikations- und Vertriebstrainings - vor Ort und virtuell /li liDurchführen von Coachings und Trainings im Kundenservice /li liErstellung und Aktualisierung von Schulungsangeboten sowie den dafür erforderlichen Trainingsunterlagen /li liAuf- und Umsetzung von E-Learnings im internen Learning Management System /li liSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Überwachen der Lernfortschritte der Mitarbeitenden /li liAnalyse von Qualifizierungsbedarfen im gesamten Unternehmen und Aufzeigen von Qualifizierungsangeboten /li /ulh4Dein Profil /h4ul limehrjährige Berufserfahrung als Kommunikationstrainer*in im Kundenservice /li lirhetorisches Geschick und eine klare, wertschätzende Kommunikation /li lipositive Ausstrahlung und Empathie /li liOrganisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben strukturiert zu managen /li liZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein /li ligeübter Umgang mit Windows, Microsoft Office und digitalen Medien /li lisehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /li /ulh4Unser Angebot /h4ul lipünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien /li liunbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit /li likurze Entscheidungswege die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken /li linachhaltige und vielseitige Weiterentwicklung in einem Familienunternehmen /li litechnische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich /li /ul h4Benefits /h4 ul listrongMöglichkeit auf Homeoffice /strong: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Möglichkeit auf Homeoffice und Büro arbeiten. /li listrongWunscharbeitszeiten /strong: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. /li listrongBezahlte Einarbeitung /strong: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. /li listrongZuverlässigkeit /strong: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. /li listrongGesundheitsprogramm /strong: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. /li listrongFamilienunternehmen /strong: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf Familie. /li listrongVielfalt Respekt /strong: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. /li listrongNachhaltigkeit /strong: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. /li listrongWeitere Benefits /strong: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events Teamabende, Rabatte Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld br /li /ulh4Über uns /h4pDie TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Möglichkeit auf Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. /p h4Dein Bewerbungskontakt /h4 pWir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job. /p pstrongAntje Conradus /strong /p pTel. (Inhalt entfernt)brWhatsApp: (Inhalt entfernt)brE-Mail: (Inhalt entfernt) /p pImpressum /p /p