Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet IT Techniker (m/w/d) 2nd Level Onsite Support JOBPROFIL Eigenständige Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Tickets sowie ggf. Weiterleitung an die nachgelagerten IT-Teams Administrative Tätigkeiten wie z.B. das Anlegen von Benutzerkonten, das Einstellen von User-Berechtigungen und die Konfiguration von Endgeräten (Android sowie iOS) Beschaffung und Administration von Hard- und Software Installation und Konfiguration von Hardware und Software inklusive Zubehör Dokumentation aller Tätigkeiten im Kundensystem KENNTNISSE Erfahrung im 2nd Level Onsite Support Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Fachwissen im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie und mobile Endgeräte) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse ) Mindestens 2 Jahre Wohnsitz in Deutschland (Deutsche Staatsangehörigkeit oder EU-Bürger Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12 Link einfach in den Browser kopieren