Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische Entgegennahme und Klärung von Kundenfragen, z.B. zu technische Störungen
2. Beauftragen von Servicepartnern zur Behebung der Störungen
3. Beantwortung von Anfragen per E-Mail
4. Dokumentation der Vorgänge
Ihre Qualifikation:
5. abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich
6. Kommunikationsfähigkeit, Geduld und Freude am Umgang mit Menschen/Kunden
7. gute PC-Kenntnisse
8. ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Ihr Vorteil:
9. 4 Tage Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitung von ca. einem halben Jahr)
10. gute Bahnanbindung
11. Arbeit in Teilzeit (ab 35h/Woche) und Vollzeit
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Arbeitszeit bis maximal 16.00 Uhr möglich
14. familiäres Team
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld