Über MCC Bingen Germany GmbHWas entsteht, wenn Leidenschaft und Präzision zusammentreffen? Unsere Mission ist es, visuelle Identitäten zu schaffen, die Produkte zum Leben erwecken und Geschichten erzählen. Wir gestalten die Zukunft der Produktpräsentation. Du bist bereit, mit deinem Können einen sichtbaren Unterschied zu machen? Als Teil unseres Teams trägst du dazu bei, innovative Etikettenlösungen zu entwickeln, die Marken weltweit prägen. Erlebe die Zufriedenheit, wenn deine Arbeit täglich Millionen von Menschen erreicht und begeistert.Was bieten wir Ihnen?13 Monatsgehälter30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteJobradBetriebliche KrankenvorsorgeUnterstützung mit dem VWLBetriebsfeste, Weihnachtsfeier und SommerfestSie werden Teil eines Teams sein, das unsere Werte der Integrität teilt; Leidenschaft, Ausdauer, Kreativität und Leistung; Wir schätzen, respektieren und fördern VielfaltSie werden Teil einer globalen und vielfältigen Organisation, die effektiv zusammenarbeitet, um optimale Lösungen zu finden. Wir konzentrieren uns auf unsere Kunden und arbeiten mit ihnen bei jedem Schritt ihrer Reise mit uns zusammenSie werden Teil eines Teams, das nach globaler Nachhaltigkeit strebt und unseren Teil dazu beiträgt, die Welt für zukünftige Generationen zu einem besseren Ort zu machenWas erwartet Sie?Sie beraten unsere Schlüsselkund:innen mit dem Ziel, hohe Kundenbindung und -zufriedenheit zu erzielenSie führen intensive Dialoge mit unseren Kund:innen per Mail sowie telefonischSie arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammenSie sind verantwortlich für die Preisfindung und AngebotserstellungSie bearbeiten Aufträge mit unserer internen Verpackungssoftware und überwachen TermineSie bearbeiten Reklamationen und aktualisieren stetig unsere DatenbankSie übernehmen individuelle, kundenbezogene Sonderaufgaben wie Lagerlisten und BonuslistenWas sollten Sie mitbringen?Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder in einer vergleichbaren FachrichtungSie verfügen alternativ über einen technischen Background, wie zum Beispiel Medientechnologe Druck (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d)Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer ServiceSie besitzen sehr gute Office-Kenntnisse in Word, Excel und OutlookSie arbeiten engagiert, haben eine Teamplayer-Mentalität und ein hohes Maß an FlexibilitätSie besitzen einen Führerschein der Klasse BSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch; drucktechnische Kenntnisse sind von VorteilUnser Jobangebot Customer Service - Beratung / Kommunikation / Office (m/w/d) klingt vielversprechend?Bei unserem PartnerWorkwiseist eine Bewerbung für diesen Jobin nur wenigen Minutenundohne Anschreibenmöglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eineBewerbung über Workwise.