Ein beruflicher Erfolg bei CHRIST bedeutet, Teil eines modernen und dynamischen Unternehmens zu werden, das seit über 160 Jahren das Leben seiner Kunden verschönert.
Fachliche Kompetenz
* Umfassendes Wissen in den Bereichen Schmuck und Uhren
* Hohe Fähigkeit in der Kundenberatung und -begeisterung
* Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme
* Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing
Passt es dir?
Ihre Qualifikationen
* Einen guten Realschulabschluss oder ähnliches
* Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf
* Eine kommunikative, kontaktfreudige und serviceorientierte Art und viel Leidenschaft für das, was du tust
* Eine Affinität zu Schmuck und Uhren und die Begeisterung für den Handel
* Ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
Ihre Vorteile
* Weiterbildungen und E-Learnings: Wir unterstützen dein berufliches Wachstum mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und modernen E-Learning-Programmen.
* Exklusive Rabatte auf unser Sortiment: Profitiere von besonderen Konditionen auf unsere hochwertigen Produkte – als Teil unseres Vertriebsteams erhältst du exklusive Vorteile.
* Corporate Benefits: Spare bei einer Vielzahl von Anbietern durch unsere Corporate Benefits und entdecke attraktive Vergünstigungen.
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine optimale Gestaltung deiner Arbeits- und Freizeit und unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.