Aufgaben
* Sie sind der fachliche Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten zu unserem gesamten Dienstleistungsportfolio
* Sie nehmen Anfragen und Beschwerden entgegen, klären diese, dokumentieren sie und sorgen für eine lösungsorientierte Bearbeitung
* Sie verfolgen Termine nach und übernehmen die Koordination von Kundenreklamationen
* Sie stimmen sich ab und kooperieren mit internen und externen Schnittstellen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
* Sie unterstützen aktiv beim Aufbau eines zentralen Reklamationsmanagements
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswert
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr