Jobbeschreibung
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Sie unterstützen unsere Abteilung als Assistenz in Portfolio Management. Das Portfolio umfasst über 75 Immobilienobjekte mit mehr als 4.500 Wohneinheiten.
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Als Assistenz im Portfolio Management sind Sie tätig für die operative Unterstützung des Asset/Portfolio Managements bei laufenden Aufgaben und Neubauprojekten. Dazu gehört die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statusübersichten für die Projektleitung sowie die Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung von Projektsitzungen, Planungsterminen und Teammeetings.
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* Steuerung von Terminen, Aufgaben und Fristen inklusive Nachverfolgung und Dokumentation
* Pflege und Aufbereitung von Projekt- und Objektunterlagen
* Unterstützung des Asset/Portfolio Managements bei der Koordinierung von Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Mitwirkung und Unterstützung bei dem Aufbau einer hauseigenen WEG-Verwaltung
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Anforderungen
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Wir suchen nach jemandem, der eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hat, idealerweise im Immobilienumfeld. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Projekt- oder Asset Managern ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
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* Strukturierte, verlässliche und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke - schriftlich wie mündlich - und Freude an teamübergreifender Abstimmung
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit RELion ist ein Plus
* Offenheit, Lernbereitschaft und Freude an lösungsorientierter Arbeit
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Vorteile
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Als Mitarbeiter unserer Firma profitieren Sie von:
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* Enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Asset Manager
* Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echter Teamkultur
* Klar strukturierte Aufgaben mit Raum für eigene Organisation
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option
* 30 Urlaubstage sowie den 24. und 31. Dezember frei
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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